Peter's Sun4 Zoo

Was gibt's Neues - chronologisch geordnet
Geschichte der Sun4 Serie - Wie alles began
Der Zoo - hier gibt es massig Bilder
Das Ersatzteillager - und noch mehr Bilder
Tips und Tricks - Doku zu Hard- und Software
Örtlichkeit - Wo ist der Sun4-Zoo?
Links - Noch mehr Sun4 im Internet


Willkommen im Sun4 Zoo

Wer meinen Zoo mal besuchen will, der muss nur per e-Mail einen Termin mit mir verabreden. Die Maschinen sind zur Zeit in einem Keller in Pirmasens gelagert, bis es mir gelinmgt, meinen Traum von einer Ausstellung in einem richtigen Computermuseum zu verwirklichen.

Hinweis: Diese Web-Site ist unabhängig und nicht die Web-Site von Sun Microsystems Inc. und repräsentiert sie in keinster Weise. Sun hat diese Web-Site und ihren Inhalt offiziell auch nicht gesponsort, erlaubt oder auch nur begrüßt.

An dieser Stelle bedanke ich mich recht herzlich für die Hilfe, die ich von verschiedenen Sun-Mitarbeitern erhalten habe.

Des weiteren bedanke ich mich bei Klaus Elsbernd, Lothar Gauss, David Haase, Tilo Hacke, Dennis Grevenstein, Sebastian Marius Kirsch, Willi Klein, Heiko Krupp, Jochen Kunz, Walter Sommer, Ullrich Spoerlein, Wieland Stübinger, Armin Teltschick, Mike Thompson, Brian Worden, Jürgen Wulfekühler und Manfred Zwirnlein, die alle ein Schärflein zum Zoo beigetragen haben.


Copyright 2005 Peter Koch